#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Danach und Erkältung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Danach und Erkältung

    Hallo, ich musste letzten Samstag die Pille Danach nehmen. (Nur zur Sicherheit, Samenerguss war auf meinem Rücken und ich war 2 Tage vor dem Eisprung). Ich hatte schon am Tag der Einnahme Husten aber heute geht es mir wesentlich schlechter. Ich habe starke Kopfschmerzen, husten, schnupfen. Ich konnte es nicht mehr aushalten und habe in der Nacht Schmerztabletten (Mexalen) eingenommen. Haben Schmerztabletten eine Wirkung auf die Pille Danach ? Habe sie 6 Tage nach der Einnahme der Pille Danach eingenommen. Ich muss noch schreiben, dass mir übel wird. Hat das eher mit der Erkältung oder mit der Pille Danach zu tun ?
    Danke


  • Re: Pille Danach und Erkältung

    Hallo,

    die Beschwerden sind eher auf die Erkältung zurückzuführen, die Wirkung der "Pille danach" wird nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X