#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus "durcheinander" - Wann wieder die Pille starten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zyklus "durcheinander" - Wann wieder die Pille starten?

Hallo,

ich habe zwischen zweiter und dritter Woche einmal die Pille zu spät eingenommen. Da mir das schon manches Mal passiert ist, bin ich erstmal recht sorgenfrei damit umgegangen und habe die Pille weiter normal durchgenommen. Auch (!) als nach etwa einer Woche eine Blutung einsetzte, die sehr viel mehr der normalen Regelblutung glich als einer leichten Schmierblutung.

Am vergangenen Wochenende habe ich nun die letzte eingenommen und an diesem Wochenende würde ich normalerweise das neue Päckchen starten. Aber ich hatte in der Pause zwischen den Päckchen nun gar nicht meine Periode.

Was soll ich tun? Am Wochenende wie gewohnt das neue starten? Erstmal abwarten bis zur nächsten rwegelblutung und wieder in den Rhythmus finden? Bin ich gerade überhaupt geschützt?

Meine Frauenärztin ist heute nicht erreichbar.

• Re: Zyklus "durcheinander" - Wann wieder die Pille starten?

Hallo,

ich würde sicherheitshalber zu einem SS-Test raten, der Schutz besteht im neuen Zyklus wieder.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Ok. Der neue Zyklus beginnt dann für mich mit der Einnahme der nächsten Pille an diesem Sonntag?

Kommentar

Also ich werde vorsichtshalber einen SS-Test machen, weiß aber noch immer nicht so recht, wie das jetzt mit der Einnahme der nächsten Pille läuft. Kann es denn auch passieren, dass ich dann direkt in der ersten oder zweiten Woche der Pilleneinnahme erneut regulär meine Tage bekomme?

Kommentar

Der Verlauf bleibt dann abzuwarten.

Kommentar

Lädt...
          X