#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Notspirale??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Notspirale??

    Hallo liebe Community. Ich habe da mal eine Frage. Habe hier in einem anderen Beitrag etwas von einer Notspirale gelesen und sofort gegoogelt was das ist. Habe allerdings keine Antwort gefunden ... Also frage ich hier mal nach ... Kann mir bitte jemand genau erklären was das ist und wofür??

    Vielen Dank, Celina


  • Re: Notspirale??

    Hallo,

    man kann die Spirale bis zu 5 Tage nach ungeschütztem GV zur Notfallverhütung einsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Notspirale??

      Danke schonmal. Und wie wirkt das dann? Und wirkt das immer also wird man auf keinen Fall dann schwanger? Bei der Pille danach zum Beispiel ist ja nicht 100% dass sie "hilft".

      Danke im Vorraus.

      Kommentar


      • Re: Notspirale??

        100%-ig ist der Erfolg nie, die Wirkung ist aber doch sehr sicher.

        Kommentar



        • Re: Notspirale??

          Danke Sehr. Aber jetzt weiß ich leider immer noch nicht wie sie wirkt . Vielleicht könnte mir das noch einmal gesagt werden, dafür wäre ich sehr dankbar.

          Kommentar


          • Re: Notspirale??

            Eine Spirale verhindert die Einnistung einer Eizelle.

            Kommentar

            Lädt...
            X