#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Habe neulich gepostet, dass ich meine Pille einmal vergessen habe und Zwischenblutungen bekommen habe...ich dachte aber nicht, dass die jetzt genauso wie meine normalen Tage sind..kann ich dann in der Pillenpause überhaupt noch bluten und ist eine 5tägige Zwischenblutung normal?
    Dankeschön für die Antworten


  • RE: Zwischenblutungen


    Das ist tehoretisch schon möglich, dann in der Pillenpause noch zu bluten.
    Offenbar haben Sie aber bereits jetzt eine richtige Abbruchblutung bekommen.
    Sonst dauert das nicht so lange..

    Kommentar


    • RE: Zwischenblutungen


      Ist es dann überhaupt noch sinnvoll, die Pille einfach weiter zu nehmen? Sollte ich zum Frauenarzt gehen? War ja vor einem Monat erst da....ist auch das erste Mal, dass ich eine Pille vergessen habe...

      Kommentar


      • RE: Zwischenblutungen


        Nehmen Sie sie ruhig wieter zu ende. Dann die ganz normale Pause. Dann besteht im nächsten Zyklus auch der Schutz wieder.
        Sollte die Blutung nicht innerhalb der nächsten Tage aufhören, müßten Sie allerdings doch zum FA.

        Kommentar



        • RE: Zwischenblutungen


          Also, jetzt habe ich seit SA leichte Blutungen...ich denke immer, es hört auf, aber es kommt immer noch was..ich werde am MI zum FA gehen....
          Aber woher kann sowas kommen? Von einer vergessenen Pille? Sollte ich die Pille jetzt noch vier Tage zu Ende nehmen? Bekomme ich dann nochmal meine Tage nach der letzten Pille? Dankeschön für die Antwort!

          Kommentar

          Lädt...
          X