#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille durchgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille durchgenommen

    Hallo,

    Ich habe die Pille ca 4 Monate durchgenommen und habe heute, nach Einnahme von 10 Pillen des neuen Blisters, leichte Schmierblutungen bekommen. Ist es richtig, dass ich jetzt in die Pause gehen könnte? Habe ja wie gesagt die Pille mehrere Monate durchgenommen und dementsprechend natürlich mehr als 14 eingenommen.

    Liebe Grüße,
    Dino299


  • Re: Pille durchgenommen

    Hallo,

    ich würde hier zum Einlegen der Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille durchgenommen

      Hallo
      mich habe die Pille eigentlich durch nehmen wollen jedoch nun beim 3 blister der ersten Woche Blutungen bekommen. Ist es hier nun ratsam eine Pause einzulegen oder die Bilder weiter zunehmen?
      Herzlichen Dank im Voraus!

      Kommentar


      • Re: Pille durchgenommen

        Ich würde hier auch empfehlen die Pause einzulegen.

        Kommentar


        Lädt...
        X