seit 1 Jahr habe ich immer wieder im Abstand von ca. 3 bis 4 Wochen eine Scheidenentzündung. Ich war deswegen schon öfter bei meinem Gyn. Anfangs nahm ich Aureomycintabletten, die gar nicht geholfen haben. Danach gab mir mein Arzt den Tipp mit Joghurt zu behandeln. Diese Methode hatte auch nicht den durchschlagenden Erfolg. Immer wieder behandle ich mich 2 Wochen damit, doch ein Besserung tritt nicht ein. Irgendwann werden die Beschwerden dann kurzzeitig besser, bisweilen verschwinden sie sogar völlg. Doch dieser Zustand ist nur von kurzer Dauer. Mittlerweile bin ich ratlos. Was kann ich tun, um die Entzündung endlich in den Griff zu kriegen? Was kann ich tun, um mich nicht wieder neu anzustecken, wenn ich die Entzündug mal los bin? Beim GV mit meinem Mann verwenden wir schon seit längerm Kondome, um auszuschließen mich beim ihm anzustecken. Doch trotz Kondom habe ich z. Zt. schon wieder mit einer Entzündung zu tun. Auch einen Besuch im Schwimmbad und Sauna vermeide ich aus diesem Grunde. Kann es auch was anderes sein?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar