ich habe etwas Angst gerade.
Seit 4 Jahren weiß ich, dass ich HPV positiv mit High risk bin.
Ich gehe alle 6 Monate zur Kontrolle. Bis jetzt angeblich immer unauffällig. Vor einem Jahr ca. Habe ich den FA gewechselt. Im Mai war die letzte Pap-Untersuchung.
Leider ist mein FA vor 5 Wochen bei einem Autounfall gestorben und hatte aufgrund meines Referendariats (Lehrerin) auch keine Zeit zum FA zu gehen bzw. einen neuen zu suchen.
Schon seit 2-3 Monaten habe ich den Eindruck, dass meine Scheide unangenehm riecht. Deswegen war ich zuletzt bei meinem FA vor 2 Monaten. Er verschrieb mir Arillin.
Irgendwie riecht es aber nicht wie eine vaginose.
Oft habe ich auch Kontaktblutungen (seit Jahren) - angeblich normal.
Nun habe ich seit ca. Einer Woche Ausfluss....Erst war er schmierig, orange mit sehr kleinen schwarzen Bröckchen. Jetzt ist es seit 3 Tage wässrig und leicht rosa und riecht fleischig und süßlich. Wenn es in der Slipeinlage trocknet ist es bräunlich.
Jetzt habe ich sehr Angst, dass ich doch schon ein Karzinom entwickelt habe, was nicht entdeckt wurde. (!!!)
War in den letzten 2 Jahren wirklich sehr oft beim FA und lag bei 6 Ärzten und Ärztinnen auf dem Stuhl. (Wäre eine Veränderung nicht aufgefallen?)
Bin 31, nehme kein Verhütungsmittel und im letzten Jahr wurde zusätzlich ein Progesteronmangel diagnostiziert. Mein Zyklus hatte sich aber wieder normalisiert in den letzten 5 Monaten.
Kann dieser Ausfluss in Geruch und Farbe auch von etwas anderem kommen?
Danke im Voraus!
Kommentar