#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

feigwarzen? oder was sonst?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • feigwarzen? oder was sonst?

    hallo,

    vor einer Woche bemerkte ich bei mir im Genitalbereich in der Nähe der Harnröhre an der inneren Seite der großen Schamlippen einen weißlichen kleinen Pickel (weiß gerade nicht, wie ich es sonst beschreiben soll). ich bemerkte ihn nur deshalb, weil es an dieser Stelle stark juckte. Habe das ganze erst mal auf sich beruhen lassen. Heute juckte es wieder und er war immer noch da. Ob verändert, kann ich nicht genau sagen. Ich lebe seit 8 Jahren in einer festen Beziehung und habe auch nur mit meinem jetzigen Partner Sex gehabt (also keine weiteren Geschlechtspartner). Mein Partner hatte vor mir auch nur eine Freundin. Jetzt zu meiner Frage: was kann das sein? Kann es sich um sog. Feigwarzen handeln oder ist es wahrscheinlich etwas anderes? Wir hatten das letzte Mal vor 4 Wochen Sex.
    Habe bereits ein wenig im Internet recherchiert, es blieben allerdings einige Fragen offen. Ist dies eine rein sexuell übertragbare Krnakheit? Ich habe nämlich seit ca. 3 Jahren an der rechten Hand normale Warzen, die ich bereits mehrfach entfernen ließ, welche aber immer wieder kommen. Ich bin allerdings sehr darauf bedacht mir immer die Hände zu waschen, bevor ich den Genitalbereich berühre. Ich benutze auch keine fremden Toiletten (setze mich nicht hin) oder fremde Handtücher. Über dies leidet mein Freund von Zeit zu Zeit an Lippenherpes. Kann es also sein, daß ich mich auf einem dieser beiden Wege (eigene Warzen oder Lippenherpes) angesteckt habe? worum handelt es sich bei mir? Ich weiß, daß ich im Falle eines Falles eh zum FA muß, weiß aber gern vorher Bescheid und möchte lediglich wissen, ob ich überhaupt hin muß.
    Bin für Antworten sehr dankbar

    Viele Grüße


  • RE: feigwarzen? oder was sonst?


    eine Frage ist mir noch eingefallen: Ich habe vor einer Woche Blut abnehmen lassen, wegen meiner permanenten Müdigkeit. Dabei sollte ein großes Blutbild, ein Eisenspiegel und die Schilddrüsenwerte überprüft werden. Könnte ein Arzt anhand dieser Daten bereits eine Entzündung entdecken? Also würde der Arzt merken, daß ich etwas habe, bevor ich ihm von diesem Problem erzähle?
    Außerdem habe ich mir rund 2 Dutzend Bilder von Feigwarzen angesehen. Keines hatte Ähnlichkeit mit meinem "Pickelchen". Es ist nicht stielartig oder rauh, vielleicht ist es aber auch noch zu früh um dies zu beurteilen.

    Nochmals Danke für die Aufmerksamkeit und hoffe auf Antwort

    Kommentar


    • RE: feigwarzen? oder was sonst?


      Ich denke eher, dass es etwas anderes ist.
      Aber Sie sollten es mal Ihrem FA zeigen. Von hier aus kann man das nicht klären.

      Kommentar

      Lädt...
      X