#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach

    Hallo,

    ich habe leider eine Pille in der ersten Einnahmenwoche (die 6. Pille) vergessen und hatte ein Tag davor Geschlechtsverkehr. Es wurde kein Kondom benutzt, aber auch nicht in mir gekommen. Die vergessene Pille wurde leider erst nach 25h nachgenommen. Da ich die Frauenärztin nicht erreichen konnte, und erst später mit der Arzthelferin gesprochen habe, sollte ich die Pille danach nehmen (die bis zu 5 Tage danach eingenommen werden kann). ICh habe die Pille danach ca.80h nach dem GV eingenommen. Nun ist meine Frage, ob der Schutz wirklich dadurch dass ich ein Tag nach dem GV die Pille vergessen habe beeinträchtigt ist und ob es richtig war die Pille danach zu nehmen. Ich würde gerne sicher sein, dass nichts passieren kann. Das würde mich sehr beruhigen!

    Ich habe auch sehr starke Nebenwirkungen wieKopfschmerzen, Übelkeit, Regelschmerzen und mir ist schwindelig. Wie lange dauernd die Nebenwirkungen an?

    Vielen Dank!
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Pille danach

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X