#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hilfe, ist das normal ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hilfe, ist das normal ??

    hallo, habe nach meinem ersten montat mit yasmin heute meine periode bekommen und mir gehts wirklich mies!
    ist das normal ?
    mir ist total schwindelig, übel, schlapp und ich stehe total neben mir, friere und fühl mich fast krank. hatte am freitag die letzte pille und war die letzten beiden tage auch sehr nervös und hab schlecht geschlafen. hat das mit den hormonen zu tun ?
    ich frage deshalb, weil ich wegen pco (wahrscheinlich) schon lange nicht mehr meine periode hatte und für mich ist das alles jetzt neu... bin sehr verunsichert.
    wann geht das wieder weg oder soll ich zum hausarzt gehen weil es doch was anderes ist ?
    danke für jede hilfe!


  • RE: hilfe, ist das normal ??


    Das könnte mal auftreten, wenn man sehr lange keine Blutung hatte. Aber ich würde zur Sicherheit doch lieber zum Arzt gehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X