#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Brustwarzen Schmerzen/ Brustschmerzen/Pille Danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Brustwarzen Schmerzen/ Brustschmerzen/Pille Danach

    Hallo Dr.Scheule,

    Ich habe vor einige Tagen schon geschrieben dass, ich ungeschütztes Petting mit meinem Freund gehabt habe.(obwohl noch Jungfrau) --> Ihre Antwort war überzeugend, dass es nicht von einem Schwangerschaft auszugehen. ich war auch beruhigend.

    letzte Periode am 10.11 (5Tage) bis 15.11. Ungeschütztes Petting war am 17.11, ich habe die Pille danach innerhalb von 12std genommen (Pidana). Nebenwirkungen haben erst angefangen am 23.11, ich habe Blutungen bekommen die 4 tage gedauert haben (gar nicht stark sowie Schmierblutungen). am 28.11 ist die Brustschmerzen bei mir angefangen.

    Ich war beim FA; sie meinte, dass alles gut ist, dass eine SS nicht bestehen kann.

    Ich habe 3 SST gemacht alle NEGATIV, Brustschmerzen gehen nur Stärker und Brustwarzen sehr empfindlich und tun auch richtig weh, ich konnte gestern kaum schlafen.

    Ich habe auch seit einigen Tage leichte Schmerzen im Unterleib, ich würde mal sagen, irgendwo im Eierstock-Bereich, bisschen wie ich immer vor der Periode habe.

    mein Zyklus ist zwischen 25-28 tage
    Ich habe heute Morgen noch 1 SST gemacht, wieder negativ.

    Ich lese viel online, und kriege jeden Tag das Gefühl, dass ich alle SS Zeichen habe..

    Ich komme mit meinem Leben nicht mehr weiter, bin Studentin und habe viel Stress in der Uni.

    Brustwarzen Schmerzen sind normal? obwohl ich die nie gehabt habe? ich weiß auch nicht ob die dunkler geworden sind, ich habe die Farbe nie gemerkt.





  • Re: Starke Brustwarzen Schmerzen/ Brustschmerzen/Pille Danach

    Hallo,

    dieser Verlauf ist hormonell bedingt, eine Schwangerschaft besteht nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X