#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft?

    allo,
    Ich hätte eine Frage zu dem Thema Verhütung bzw. Schwangerschaft.
    Ich bin 18 Jahre alt , so als Information .
    Mein 1. Mal hatte ich am 31.10 dieses Jahres und mein Freund und ich hatten damals bis zu dem Zeitpunkt , an dem ich mit der Pille angefangen habe, immer Sex mit Kondom . (12.11) ich habe dann meine Periode bekommen und das hat auch alles super geklappt .
    Seit dem nehme ich die Pille Sibilla, und habe sie auch immer korrekt eingenommen.
    Im Moment ist aber jedoch Pillenpause und meine Blutung ist nicht eher eine Blutung , sondern nur leichter bräunlicher Ausfluss. Nur ab und zu ist richtig Blut dabei.

    Nun zu meiner Frage : kann es sein dass ich schwanger bin ? Ich habe ja eigentlich die Pille immer genommen , aber kann es sein dass vor der Pilleneinahme etwas passiert ist ? Oder hätte ich dann gar nicht meine Periode bekommen ?

    Bitte um Hilfe und danke schonmal !


  • Re: Schwangerschaft?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X