#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pap3d1 + gynefix + Schmierblutung + pochender Eierstock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pap3d1 + gynefix + Schmierblutung + pochender Eierstock

    Lieber Herr Dr.

    ich habe vor 4 Tagen den Befund Pap3d1 erhalten.
    Nun mache ich mir etwas Sorgen, da in meiner Familie viel Krebserkrankungen vorkommen.
    Seit 4,5 Jahren verhüte ich mit der Gynefix, sie muss im März sowieso raus. Würden Sie dazu raten die Kette Frühzeitig zu entfernen? Es könnte ja sein dass sich HPV Viren daran festgesetzt haben.
    Dazu kommt nun dass ich seit heute morgen Schmierblutungen habe.
    Ich tendiere generell dazu, nehme aber seit 2 Monaten Mönchspfeffer und das hat wirklich geholfen dass sich die Schmierblutungen verringert haben.
    Natürlich mache ich mir jetzt Sorgen dass das mit dem Pap Befund zu tun hat.
    Direkt am Muttermund ist helles Blut.

    Dazu pocht seit heute morgen mein rechter Eierstock. Ich habe normalerweise immer ein Ziehen im Eierstock wenn ich meinen Eisprung habe, das Pochen ist mir neu.
    Ich bin heute an meinem 17. Zyklustag, mein Zyklus dauert im Schnitt 32 Tage.

    Ich möchte einfach alles richtig machen damit mein Körper sich gut gegen die Entzündung wappnen kann.

    Mit meiner Familiengeschichte mache ich mir natürlich große Sorgen.
    Können sie einen Zusammenhang zwischen den verschiedenen Faktoren erkennen?
    Eine erneute Kontrolle habe ich am 8. Januar.

    Im Befund steht: leichte, koilozytäre DysplasieV a. HPV-Infektion

    Bedeutet dass das schon ein HPV Test gemacht wurde? Was bedeutet DysplasieV?

    Ich danken Ihnen sehr herzlich und freue mich auf Ihre Antwort.


  • Re: Pap3d1 + gynefix + Schmierblutung + pochender Eierstock

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall zunächst zu nochmaliger Kontrolle in 3 Monaten raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X