#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken um die Scheide

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rote Flecken um die Scheide

Hallo,

und zwar habe ich ein kleines Problem. Ich hatte vor drei Wochen an meiner Leiste zwei rote Flecken, die mir am Anfang keine Angst gemacht haben. Aber nach einer Woche hat sich in der mitte sowas wie eine kruste gebildet. So eine sehr weiße trockene Fläche. Außen ist es noch rot. Dann hat es sich irgendwie verbreitet.. erst bisschen an den Schamlippen, aber nur röte.. dann seit 4 Tagen habe ich bemerkt, dass es auch hochgewandert ist, am bauch rote flecken, manche sind mit diesem weißen trockenen Belegen innen drin manche nur rote flecken.. und es hat angefangen zu jucken. Jetzt eben habe ich an meinen Schamlippen trockene belege gesehen, die man abziehen konnte. Mich wundert es nur, weil ich keinen wechselnden oder überhaupt geschlechtsverkehr hatte und ich passe total auf meine intimpflege auf. Und irgendwie weiß ich nicht zu welchem Arzt ich gehen soll? Zum Hautarzt, zu nem Frauenarzt oder zum Allgemein Mediziner?.. Momentan habe ich auch total Prüfungsstress.. ob das von stress kommt, kanns mir halt garnicht erklären.

Wäre auf eine Antwort sehr dankbar!

• Re: Rote Flecken um die Scheide

Hallo,

ich würde zur Abklärung durch Frauen- oder Hautarzt raten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X