Ich hatte vor 2 Wochen eine OP an beiden Brüsten. Es wurden mehrere Fibroadenome entfernt. Die linke Seite ist fast schmerzte aber rechts habe ich starke Schmerzen und eine kleine Schwellung. Morgens bei den ersten Bewegungen habe ich das Gefühl, es reißt etwas in der Brustkrebs und ich habe den ganzen Tag Schmerzen. Laut Arzt normal auch Sonographie ok. Innen wurde wohl auch genäht. Trotzdem bekomme ich langsam Angst, dass es nie mehr besser wird. BH tragen ist fast nicht auszuhalten. Der Schmerz ist seitlich, Richtung Achsel. Bin verzweifelt.
Ich hatte vor 2 Wochen eine OP an beiden Brüsten. Es wurden mehrere Fibroadenome entfernt. Die linke Seite ist fast schmerzfrei aber rechts habe ich starke Schmerzen und eine kleine Schwellung. Morgens bei den ersten Bewegungen habe ich das Gefühl, es reißt etwas in der Brust und ich habe den ganzen Tag Schmerzen. Laut Arzt normal auch Sonographie ok. Innen wurde wohl auch genäht. Trotzdem bekomme ich langsam Angst, dass es nie mehr besser wird. BH tragen ist fast nicht auszuhalten. Der Schmerz ist seitlich, Richtung Achsel. Bin verzweifelt.
Kommentar