#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feanolla Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feanolla Nebenwirkungen

    Hallo, ich nehme nun seit etwas 2,5 Monaten die Feanolla Pille. Ich darf nur Gestagenpillen nehmen aus gesundheitlichen Gründen ist aber alles mit meiner Frauenärztin abgeklärt. Nun habe ich eine Frage: Ich habe seit 2 Monaten durchgehend Blutungen was mich ziemlich stört und ich wollte fragen ob ich auf eine andere Pille umsteigen kann oder nicht? Mir geht das echt so auf die nerven!


  • Re: Feanolla Nebenwirkungen

    Hallo,

    bei so lange anhaltender Blutung würde ich unbedingt zu einem Wechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X