#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jungfernhäutchen hängt außerhalb der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jungfernhäutchen hängt außerhalb der Scheide

    Hallo ich bin 17 Jahre und hatte vor einem halben Jahr das erste mal Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Damals habe ich nicht geblutet. Einige Monate später ist mir aufgefallen das aus meiner Scheide eine Art Hautschlinge raushängt. Nach dem Sex war es oft ein bisschen empfindlich und ich hab angenommen dass es sich um das Jungfernhäutchen handelt. Nun ist dies Schlinge heute beim Sex gerissen und es hat geblutet. Danach war mir auch etwas schwindelig, nehme mal an wegen dem bisschen Blut Verlust oder so. Auf jeden Fall hängen statt der Hautschlinge nun zwei Zipfel heraus. handelt es sich hierbei wirklich um das Jungfernhäutchen und muss ich jetzt irgendetwas beachten?


  • Re: Jungfernhäutchen hängt außerhalb der Scheide

    Hallo,

    hier würde ich zu einer abklärenden Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X