#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

permanente Schmerzen in der Vagina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• permanente Schmerzen in der Vagina

Ich habe ein Problem, das mich nun schon seit dem Sommer begleitet. Es fing an im Juni mit brennenden Schmerzen beim Wasserlassen, diese Beschwerden waren jedoch nur temporär, höchstens alle 2 Wochen einmal und die Schmerzintensität war nur leicht.
    Im Laufe des Sommers/Herbst wurden die Abstände der Beschwerden immer Kürzer und die Schmerzrn immer stärker, sodass ich Ende September zum Arzt ging und mein Urin (trüb und eitrig) untersuchen Liese. Es wurde ein Harnwegsinfekt festgestellt und ich bekam das Antibiotikum Cotrim. Während der Einnahme stellte sich eine deutliche Besserung ein. Jedoch fingen die Schmerzen ca. 2 Wochen nach Beendingung der Einmahme wieder an. Diesmal noch intensiver.
    Mittlerweile hegte ich den Verdacht, dass es sich eventuell auch um eine Infektion der Scheide handeln könne. Mit
    Schmerzmitteln brachte ich mich über den Oktober. Nach einer Mandelentzündung im November bekam ich Amoxicillin verschrieben. Dieses Abtibiotikum zeigte keine Wirkung auf die Schmerzen im Vaginalbereich/Harnröhre.
    Mittlwrweile sind die Schmerzen permanent anwesend, ich habe ständigen Harndrang und wenn ich dann auf Toilette gehe, brennt der untere Bereich meiner Scheide/Harnröhre wie Feuer.
    Ich war letzte Woche beim Gynäkologen.
    Dieser machte eine mikroskopische Untersuchung meiner Vaginalflora und stellte Candida und wenig Kokken, also Darmbakterien fest, Chlamydien negativ. Ich bekam Fluomizin und Fluconazol.
    Die Therapie mit Fluomizin musste ich leider nach der Hälfte der Packung abbrechen, da es dermaßen brannte. Beide Medikamente haben keine Linderung der Symptome herbeigeführt.
    Ich werde wahnsinnig und weiß mir nun keinen Rat mehr. Bin mir auch nicht wirklich sicher, ob der Schmerz tatsächlich in der Scheide oder doch in der Harnröhre lokalisiert ist.
    Soll ich nun nochmal zum Hausarzt gehen und mir ein Antibiotikum geben lassen. Was ist wenn das auch nicht hilft?

• Re: permanente Schmerzen in der Vagina

Hallo,

ich würde hier nochmal zu umfassender Abklärung durch Laboruntersuchung von Urin und Abstrich raten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X