#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach + linke Seite unterleibsschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille danach + linke Seite unterleibsschmerzen

Lieber dr. Scheufele

Habe am Montag / Dienstag (20.11./21.11.) letzte Woche sehr starken Mittelschmerz links gehabt. Habe dann vermutet, dass da mein Eisprung stattgefunden hat. Letzte Periode war am 3.10.

Am Sonntag 26.11. Abend hatte ich mit meinem Partner ungeschützt gv (coitus Interruptus), da ich ja meines Eisprungs ziemlich sicher war. Am morgen danach (12 std danach) hat mich doch noch leichte Panik erwischt und ich habe die Pille danach genommen hatte aber keinerlei Nebenwirkungen. Denken Sie ich kann wegen dem bereits 1 woche eher stattgefundenen mittelschmerz eine Schwangerschaft ausschließen?

Gestern hatte ich leicjte unterleibsschmerzen so wie Periode, dachte deshalb dass sie noch kommt, sollte am 3.12. kommen. Kam aber niy. Heute morgen, bzw. Schon in der Nacht dann, habe ich aufeinmal ziemlich leichte Schmerzen auf der linken Seite leicht stechend. Was könnte das denn sein?

Vielen Dank vorab für Ihre Hilfe.

• Re: Pille danach + linke Seite unterleibsschmerzen

Hallo,

dieser Verlauf kann Folge der "Pille danach" sein, von einem Schwangerschaftsrisiko gehe ich nicht aus.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X