ich hatte am 22.10 GV. Habe am 21.10 meine erste Pille vom Blister wieder genommen. Vor der Periode, welche ganz normal eintrat habe ich 10 Tage lang Antibiotika genommen und danach 4 Tage die Pille ohne AB, dann eben die Pillenpause - 21.10 wieder angefangen und am 22.10 GV. Nun hatte ich große Angst schwanger zu sein. Habe deshalb 19 Tage nach dem GV zwei Tests gemacht, beide negativ. Eine Woche später habe ich erneut einen Test gemacht, auch negativ.
Ich habe aber im Internet viele Horrorgeschichten gelesen, in denen viele Frauen berichten, dass der Test erst viel viel viel später die Schwangerschaft anzeigt.
Nun habe ich gestern Nacht plötzlich eine Blutung bekommen, mit Unterleibsschmerzen. Obwohl ich noch 9 Pillen bis zur nächsten Periode nehmen muss. Deshalb war ich nun beim Frauenarzt, welcher aber auch nur einen normalen Schwangerschaftstest machen wollte. er war negativ - woher kommt dann die Blutung? Unterleibsschmerzen habe ich auch. Und mir kommt es manchmal so vor als wäre ich emotionaler und meine Brüste empfindlicher.
Kommentar