#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in 1. Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in 1. Woche vergessen

    hallo ich nehme die Pille Belara und bin zurzeit in der 1. Woche des Blisters. Am Dienstag Abend hatte ich das letzte Mal Sex mit meinem Freund. Jetzt ist mir heute zur normalen Einnahmezeit (12 Uhr) aufgefallen das ich die Pille von Donnerstag (war die 5. Pille vom Blister) vergessen habe. Habe dann beide auf einmal genommen. Habe jetzt mir grade noch die Pille danach geholt (Ella One) weil ja die Spermien einige Tage überleben können. Wie hoch ist jetzt noch die Wahrscheinlichkeit das ich schwanger bin bezogen auf die Wahrscheinlichkeit des Eisprung wenn ich diesen vor der Einnahme der Ella one hatte?


  • Re: Pille in 1. Woche vergessen

    Hallo,

    bei Anwendung der "Pille danach" ist hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X