ich bin 21 Jahre alt und habe folgendes problem. Ich habe seit einem halben Jahr jeden Monat zwischenblutungen und die letzten Male auch schmerzen. Angefangen hat es als ich vor einem halben Jahr eine 3cm große Zyste im Eierstock hatte, die aber von selbst weg gegangen ist am nächsten Tag. Ich bin weder schwanger, noch nehme ich die Pille, trage eine soirale oder sonst was. Meine Periode selbst kommt regelmäßig und ist unauffällig. Die zwischenblutungen dauern meistens so 2 Tage aber nun habe ich sie schon seit 4 Tagen. Es ist keine richtige Blutung sondern eher eine schmierblutung. Also bräunlicher Ausfluss und nicht komplett rot.
Ich hoffe das sind alle Informationen die brauchbar sind. Ich weiss ich hätte längst zum Arzt gehen sollen aber ich hasse es einfach und habe Angst ich habe eine regelrechte Phobie vor Gynäkologen. Als ich die Zyste hatte war ich das letzte mal und da war alles okay. Ich hoffe mir kann irgendjemand weiter helfen. Ich werde am Montag zu einer gyn gehen aber ich halte es nicht mehr aus ich habe Angst dass es etwas ernstes ist und ich eventuell später keine Kinder bekommen kann. Ich habe wirklich Angst...
mich bedanke mich jetzt schon für jede Antwort!
Kommentar