#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aktivkohlezahnpflege und die Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aktivkohlezahnpflege und die Pille

    Einen schönen guten Tag,


    ich habe da eine Frage, die mich beschäftigt. Ich habe vor einigen Tagen begonnen meine Zähne mit Aktivkohle zu reinigen, in Form von Pulver welches auf die Zähne mit einer Zahnbürste aufgetragen wird. Natürlich schlucke ich das Zeug nicht aber es bleibt wie bei normaler Zahnpasta auch mal was am Gaumen hängen. Wäre es theoretisch möglich dass dieses Produkt die Wirkung der Pille beeinträchtigt?

    Auf Antwort würde ich mich sehr freuen.


  • Re: Aktivkohlezahnpflege und die Pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X