#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva-Ring nach Fehlgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva-Ring nach Fehlgeburt

    Hallo,

    ich hatte vor ca. 1,5 Monaten eine Fehlgeburt ("missed-abortion", danach Ausschabung) und verhüte nun mit dem Nuva-Ring. Ich habe ihn pünklich eingesetzt, als 28 Tage nach der FG meine Regel einsetzte, mein Partner und ich haben es aber verpasst die erste Woche mit Kondom zusätzlich zu verhüten.(Wir haben dummerweise erst heute gelesen, dass wir das hätten müssen...)
    Nach dem Einsetzten hatte ich ganze 3 Wochen lang zum Teil stark meine Regel. Wir haben zwischen der FG und dem Einsetzten des Rings leider auch nur mit Coitus Interruptus "verhütet", und nun habe ich Bedenken,dass die Blutung womöglich durch einen Abgang verursacht wurde, oder lag das an der Ausschabung??

    Ich habe leider erst am 1.April meinen FA-Termin...

    Uber eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Mit freundlichen Grüßen, amely


  • RE: Nuva-Ring nach Fehlgeburt


    Das kann wirklich fast alle Ursachen haben, die sie aufgezählt haben. So läßt sich das leider nicht beurteilen.
    Ich denke aber, dass drei Wochen starke Blutung ein ausreichender Grund wären, sofort beim FA dranzukommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X