#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen während der Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen während der Periode

    Hallo , ich bin 16 Jahre alt und habe schon seit dem ich 11 bin meine Periode allerdings habe ich das Gefühl das die Schmerzen immer stärker werden. ICh bekomme beim Stuhlgang echt sehr starke unerträgliche stechende oder krampfende Schmerzen im Unterleib heute war es so schlimm das ich sogar schreien musste weil ich es nicht aushalten konnte. Zudem habe ich generell echt starke Krämpfe und auch mit wärmeflasche und Schmerzmittel wird es nicht besser. Außerdem habe ich auch extreme Rückenschmerzen und kann wenn ich meine Tage habe eigentlich garnichts machen. Jetzt habe ich gelesen dass es verschiedene Krankheiten gibt und wollte mal Fragen was Sie als Fachmann dazu sagen. Ich bin echt dankbar auf jede Antwort .

    Liebe Grüsse


  • Re: Starke Schmerzen während der Periode

    Hallo,

    ich würde hier zur Anwendung einer niedrig dosierten Pille raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starke Schmerzen während der Periode

      Hallo Herr dr Scheufele,
      ich habe vergessen dahin zu schreiben dass ich schon eine Pille nehme und zwar die evaluna 30 eigentlich wird mir immer Levomin verschrieben aber an der Apotheke kriege ich nur die. Außerdem habe ich auch starke Schmerzen wenn ich mich grade normal hinsetzte ich muss mich immer direkt zur Seite rollen oder mein Gewicht auf das Steißbein machen weil ich normal nicht sitzen kann .

      Vielleicht können Sie mir ja bitte helfen

      liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Starke Schmerzen während der Periode

        Sie sollten dann die Pille im Langzeitzyklus anwenden.

        Kommentar


        Lädt...
        X