#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheideneingang versperrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheideneingang versperrt

    Guten Abend,

    ich bin 21 und seit einigen Wochen schlafe ich mit meinem Partner. Allerding gestaltet sich das Eindringen relativ schwierig, da mein Scheideneingang wie versperrt wirkt. Nach genauerer Betrachtung und Fühlen heute, habe ich bemerkt, dass der Scheideneingang nicht wirklich "offen" ist, sondern wie eine Art unförmige Geschwulst da ist und den Eingang versperrt. Tampon einführen etc. ist kein Problem. Bei Berührungen brennt es leicht. Hat sich dort irgendetwas abgesenkt?

    Mir ist das vorher nie wirklich aufgefallen und beunruhigt mich doch etwas. Meinen letzten FA Termin hatte ich im August und dort wurde nur eine nach hinten geknickte Gebärmutter festgestellt.

    Vielen Dank für die Antwort.
    LG


  • Re: Scheideneingang versperrt

    Hallo,

    aus der Ferne ist da leider keine Beurteilung möglich, ich würde zur Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X