#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode/Schmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Periode/Schmerzen

Hallo Doc,

also irgendwie ist das diesmal komisch bei mir. Ich bekomme heute meine Periode, ich hab die auch schon ganz leicht aber diesmal keine Schmerzen. Ich warte wortwörtlich bis es mal anfängt, weil ich das noch nie hatte und mir Sorgen mache.

Außer das ich auch öfters als sonst Stuhlgang hatte ist bis jetzt noch nicht wirklich passiert. Ich will die zwar nicht haben weil ich die schon stark habe und halt mit Schmerzen. Aber ich habe jetzt doch Angst. Ich habe auch kein Freund und nehme schon Jahre die Pille.

Es war eigentlich immer so wenn ich noch mal Stuhlgang hatte, fing aufeinmal die Unterleibsschmerzen an und ich war beruhigt.

Kann die Blutung trotzdem noch kommen auch ohne Schmerzen?? Oder kommt die Blutung nur mit Unterleibsschmerzen??

Vielen Dank

• Re: Periode/Schmerzen

Hallo,

wie eben schon an anderer Stelle geschrieben > ggf. mal die Pille im Lzz nehmen.
    Oder auch die Einnahme von Mönchspfeffer könnte unterstützen.

Eine Blutung kann auch ohne Unterleibsschmerzen kommen ...

Da Sie auch von Durchfall schrieben, wäre ggf. auch mal an Endometriose zu denken.
    Besprechen Sie das mal mit Ihrem FA.

Katzenauge

Kommentar

• Re: Periode/Schmerzen

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Ja ich nehme Die Pille aber halt 3 Wochen und danach die 7 tätige Pause. die Pille im Langzeitzyklus hat mir auch die Frauenärztin empholen allerdings wahrscheinlich öfters mit Schmierblutungen und dann kann sie auch nicht sagen, wie stark die Periode wieder sein wird. Davor hab ich Angst...

Ich wusste gar nicht das Durchfall auch Endo sein könnte. Ich dachte das wäre ganz normal während der Periode Durchfall zuhaben. Ich leide auch ein einem Reizdarm.

Vielen Dank

Kommentar

Lädt...
      X