#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rosa Ausfluss/Brauner Ausfluss trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rosa Ausfluss/Brauner Ausfluss trotz Pille

    Hallo Doc,

    ich habe zur Zeit GV mit meinem Freund, nehme die Pille seit 5 Jahren und habe am Montag morgen (fing nach unserem letzten mal an) rosanen Klumpigen Ausfluss gehabt. Heute (Dienstag) habe ich braunen teils schleimig teils klumpigen Ausfluss. Außerdem hat sich im Laufe des Tages ein Juckreiz eingestellt. Wir verhüten doppelt, d.H Kondom und Pille. Der Ausfluss riecht nicht komisch oder anders als sonst; lediglich Farbe und Konsistenz hat sich geändert. Frage: Fall für meinen Gyn, oder haben sie eine Idee was das sein könnte?

    Mfg Anin2708


  • Re: Rosa Ausfluss/Brauner Ausfluss trotz Pille

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus, der weitere Verlauf wäre abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X