#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu früh

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille zu früh

Guten Morgen,

ich hab da mal eine Frage, und zwar, ist es schlimm wenn man die Pille eine Stunde zu früh nimmt und am nächsten Tag wieder zur normalen Uhrzeit?
    Nehme die Pille normaler Weise gegen 7:00 und habe die dieses Mal um 6:00 / 6:15 genommen, weil ich etwas verpeilt war.

Ich würde mich um eine Antwort freuen.

Liebe Grüße

• Re: Pille zu früh

1-2 Stunden hin oder her machen überhaupt nichts, dein Körper weiß ja nicht wie viel Uhr es ist! Man sollte sich nur ungefähr daran halten, dass der Körper nicht einmal nach 12 Stunden die nächste Pille bekommt und dann erst wieder nach 24 Stunden, die Industrie sichert sich halt damit ab indem sie sagen immer zur gleichen Uhrzeit, aber ein paar Stunden hin oder her sind nicht so schlimm. Lg

Kommentar

Genau, es geht hauptsächlich darum die Pille nicht zu spät zunehmen. Natürlich ist es auch für dich einfacher die Pille immer zu einer festen Uhrzeit zunehmen, da es so besser zu einer Gewohnheit wird aber 1-2 Stunden früher oder später sind gar kein Problem.
      LG

Kommentar

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort

Kommentar

Lädt...
        X