#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille unwirksam durch Heilerde?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille unwirksam durch Heilerde?

    Ich nehme seit 1,5 Jahren die Pille Desirett (reine Gestagenpille) und hatte am Donnerstag einen verstimmten Magen. Daraufhin habe ich gegen 16 Uhr einen gestrichenen Teelöffel Heilerde zu mir genommen und zwischen 21.30 Uhr und 22.00 Uhr nochmal einen gestrichenen Teelöffel Heilerde. Meine Pille habe ich an diesem Abend wie immer um 22.00Uhr genommen. Jetzt habe ich gerade gelesen, dass ich mind. 2h zeitlichen Abstand hätte einhalten müssen zwischen Heilerde und Pille. Am Sonntag hatte ich Sex und habe nun Panik, dass die Heilerde meine Pille außer Kraft gesetzt haben könnte. In den Wochen zuvor und in den Tagen nach der Einnahme der Heilerde habe ich keine Anwendungsfehler bei der Pille gemacht.
    Ist eine Schwangerschaft wahrscheinlich?


  • Re: Pille unwirksam durch Heilerde?

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X