#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarzenschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwarzenschmerzen

    Guten Abend,
    seit 2 Tagen habe ich an der linken Brustwarze schmerzen und direkt auf dem Nippel ist wie ein kleines ‚Hautkügelchen‘ zu sehen. Dieses ist auch das, was schmerzt wenn ich es berühre.. ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll, hoffe man versteht es einigermaßen. Ich habe 2 mögliche Ursachen : 1. hatte in letzter Zeit einen Schlafanzug aus spitze an (evt Reibung) 2. ich benutze derzeit die Östrogen Creme Oekolp, da ich zu wenig Östrogene habe
    Könnte davon eines die Ursache sein? Ich finde es komisch, dass es nur an einer Brustwarze ist.
    Tipps was ich dagegen tun kann, wären auch super!
    Lg


  • Re: Brustwarzenschmerzen

    War wohl ein art bläschen, alles wieder gut!

    Kommentar

    Lädt...
    X