#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustschmerzen

    Guten Tag,

    auch wenn sich meine Fragestellung wieerholt beschäftigt sie mich doch sehr.

    Brustschmerzen und Schwellung dieser Art sind mir nicht bekannt. Über 1 1/2 Wochen vor der Blutung. Die Schmerzen schränken mich wirklich ein. Selbst das Tragen eines BHs engt mich sehr ein. 10 Pillen muss ich noch nehmen, oder sollte ich in die Pause gehen?

    herzlichen Dank für


  • Re: Brustschmerzen

    Hallo,

    diese Symptome sind hormonell bedingt, Sie sollten die Anwendung fortsetzen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brustschmerzen

      Bisher hatte ich diese Probleme nicht. Auch das meine Brust nun wächst stört mich sehr. Muss ich nun von einer andauernden Veränderung ausgehen?

      Kommentar


      • Re: Brustschmerzen

        Es käme dann ein Pillenwechsel in Frage.

        Kommentar


        Lädt...
        X