#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss statt Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss statt Periode

    Hallo,

    am Donnerstag den 16 hätte meine Periode kommen sollen.

    Habe seit Dienstag dem 14 braunen Ausfluss, der stärker wurde. Dachte mir erst nichts dabei weil ich immer 2 bis 3 Tage vor meiner Periode bräunlichen Ausfluss habe.

    Aber dieser Ausfluss hält bis heute an.

    Hatte am 30.10 und 7.11 Sex mit Kondom. Verwende keine hormonelle Verhütung.

    War am Donnerstag den 16 auch beim Frauenarzt, Schwangerschafts Test war negativ.

    Hatte die letzten 2 Wochen eine Infektion im Intimbereich und ziemliche Beschwerden. Laut Arzt (der Termin war am 14.11) war es Genitalherpes, was sehr an meiner Psyche gezerrt hat.

    Kann dieser Test falsch negativ gewesen sein?

    Was kann 6 Tage brauner Ausfluss bedeuten?

    LG


  • Re: Brauner Ausfluss statt Periode

    Hallo,

    hier sollten Sie zunächst den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X