#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische schmerzen nach bauchspiegelung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Komische schmerzen nach bauchspiegelung

Hallo,

ich habe am 14.11.17 eine bauchspiegelung machen lassen. Hier sagte man mir, alles sei gut verlaufen und sie hätten 2-3 Zysten entfernt. Außerdem hat die wand meiner Gebärmutter bläschen aufgewiesen, hier wurde Gewebe entnommen und der Befund wird dann zur frauenärztin geschickt.
    soweit so gut.
    ich bin am 15.11.17 wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden.
    seitdem trinke ich viel laufe meine kleinen runden. Es wurde gestern zu heute Tag für Tag besser....seit heute Mittag aber (also am 3. Tag nach der Op) ich bin den ganzen Tag zu Hause gewesen...nichts besonderes gemacht, fangen Kämpfe und schmerzen im Bauch an, sehr stark! Für mich unbegreiflich!
    ich hab ne ibuprofen genommen, die half nicht, hab edpumisan genommen, da merk ich noch keine Besserung oder Wirkung....
    im liegen sind die schmerzen relativ erträglich...aber sobald ich mich aufrichte, oder aufstehe und laufe, fangen die schmerzen an. Sie sind mittig, im Bereich der Gebärmutter...nicht rechts und links wo die eierstöcke sind. Jetzt weiß ich nicht, ist das ungewöhnlich? Die schmerzen sind anhaltend, sollte ich ins Krankenhaus fahren?

ich hoffe, hier bekomme ich ein paar Tipps oder Ideen, vielleicht kann mich auch hier jmd beruhigen und sagen, dass es nichts schlimmeres ist und ganz normal ist..

vielen Dank im voraus.
    ​​​

• Re: Komische schmerzen nach bauchspiegelung

Hallo,

solche Schmerzen entsprechen nicht dem normalen Verlauf, sodass eine abklärende Untersuchung ratsam ist.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X