#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unaufhörliche Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unaufhörliche Blutung

    Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen, denn ich weiß selbst nicht mehr weiter! Meine Periode hätte eigentlich schon vor 5 Tagen aufhören müssen, aber nach wie vor blutet es weiter und weiter. Sonst ist es immer regelmäßig, der Beginn und auch das Ende, nur diesmal ist es so lange!
    Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir vielleicht einen Rat geben!?


  • RE: Unaufhörliche Blutung


    Sie sollten einen Facharzt für Gynäkologie aufsuchen. Es ist durchaus normal, daß es einmal länger bluten kann.

    Kommentar


    • RE: Unaufhörliche Blutung


      Na, dass ist aber schon ein wenig widersprüchlich! Ich finde es keinesfalls normal und das auch wegen der Stärke der Blutung. Mal länger ist schon in Ordnung, aber so lange und so stark!!?? Gibt es denn nichts womit man die Blutung irgendwie stillen könnte.

      Kommentar


      • RE: Unaufhörliche Blutung


        Hallo Leoni!
        Ich möchte Dich zwar nicht beunruhigen, aber Du solltest dich von einem FA anschauen lassen. Der Grund könnte z.B. ein an sich harmloses Myom in der Gebärmutter sein.
        Auch eine Zyste am Eierstock wäre möglich. Oder es ist einfach eine Hormonstörung. Jedenfalls wünsche ich Dir alles Gute!

        Kommentar



        • RE: Unaufhörliche Blutung


          Die Ursachen reichen von einem Myom, über Hormonstörungen, Eierstockzysten, Polypen bis hin zu bösartigen Erkrankungen.
          Bitte gehen Sie zum FA. Das sollte abgeklärt werden.

          Kommentar


          • RE: Unaufhörliche Blutung


            Danke für Ihre Antwort auch an Big. Bevor ich total blutleer bin ist es wahrscheinlich ohnehin sinnvoller. Wenigstens weiß ich jetzt das es nicht "normal" sein muss sondern auch andere Ursachen haben kann.

            Leoni

            Kommentar


            • RE: Unaufhörliche Blutung


              Oh Mensch,wennich das so lese wird mir ja auch ganz anders !
              Ich habe schon einemal wegen dem gleichen problem geschrieben!
              Ich hatte sogar so lange und starke Blutungen,bis ich einen Hb-Wert von 7,8 hatte!
              Bei mir kam nix heraus, die Probleme hatte ich dauern !!!

              Trotdem, Leonie, geh zum Frauenarzt! Vor allem,da du schreibst, daß Du das problem sonst nicht hast !

              Kommentar


              Lädt...
              X