ich bin neu hier und auch nur wegen einem Grund!
Mich hat das Glück und das Pech gleichzeitig getroffen, ich bin grad 17 und frisch mit meinem Freund zusammen, und so kommt auch das Problem dass ich nach dem gv immer Schmerzen hatte, anfangs dachte ich das wäre normal, nach einer Zeit hab ich mich umgehört im Internet, und bin schließlich zur fä... die mir vor knapp 3 Monaten lichen diagnostizierten konnte. Ich hörte mich natürlich um im Internet wiederum, verbrachte Nächte damit zu googlen, und bekam mit dass es viele noch viel schlimmer haben wie ich. Viele haben weiße Hautstellen die ich zum Glück nicht hatte.... und da haben wir es auch, hatte..... meine fä hat mir deumavan oder linola fett empfohlen und eine cortison salbe aufgeschrieben. Nach 2 Monaten piano im Bett haben mein Freund und ich es wieder versucht, ich hatte keine so starken Schmerzen wie am Anfang.... deswegen hatten wir dann wieder öfter...ich bin gerade total damit klar gekommen diese Krankheit Mein Leben lang zu haben, und hab mich gefreut dass ich noch in einem anfangsstadium bin, diese weißen Hauptstelle noch nicht habe Bzw vlt auch nicht bekommen würde... jedoch habe ich jetzt gerade beim duschen eine Entdeckung gemacht... kleine weiße Pünktchen im scheideneingang... zuerst dachte ich es wären von der fett creme gebliebene rückstände... aber als ich versucht habe sie wegzubekommen hab ich schon das schlimmste geahnt und war erstmal unter Schock..... ich hab mir das gerade alles nochmal genauer angeguckt und ich bin total verzweifelt ich weiß nun garnichtmehr was zu tun ist... ob ich jetzt die cremes besonders an den betroffenen Stellen grosszügig anwenden soll, und auch von innen.... oder ob ich zum Arzt soll... da ich morgen ein Bewerbungsgespräch habe wird es kritisch mit dem artztbesuch.... ich will einfach einen guten Rat von vielleicht betroffenen.... und eine lösung für das ganze... ich bin total unter Schock... bekomme ich die Flecken jemals weg? Es ist so fürchterlich schlimm für mich bitte um Antwort....
liebe Grüße
Kommentar