#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen in der brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen in der brust

    Hallo

    ich habe seit ca 1,5 wochen immer wieder ein brennen in der brust. Erst einseitig dann kam es Beidseitig. Ich hab auch schmerzen im Rücken. Genauer gesagt an den schulterblättern außen. Rechts zieht leichter Schmerz in den oberarm innen und im hinteren Teil. Morgens ist der Schmerz erträglich. Über den Tag wird er zunehmend stärker.

    bei meiner gynäkologin War ich vor kurzem noch. Sie hat meine brust "abgeklopft" ohne Befund. Auch meine lymphknoten sind nicht angeschwollen.

    falls es wichtig ist, ich hatte vor ca 3 Wochen eine konisation. Rückenschmerzen hatte ich eig schon immer, da ich auch eine Fußfehlstellung habe, aber dieses brennen ist neu für mich. Rechts fühlt sich der brustmuskel verhärtet an.

    ich bin 34 Jahre alt, habe einen Sohn von 12 Jahren und nehme seit 6 Monaten die Pille.

    ich habe immer große Angst vor Krebs, aber meiner Ärztin kann ich sicherlich vertrauen, da sie nichts gefunden hat beim abklopfen, oder? Das ging halt ziemlich schnell, aber die wird schon wissen was sie tut ?!

    Ach und das brennen erscheint mir mehr in der Oberfläche zu sein, also nicht in der tiefe und es ist auch nur im oberen Bereich der brüste.


  • Re: Brennen in der brust

    Hallo,

    es kann sich hier auch um muskuläre Verspannungen handeln, dann würde eine Physiotherapie helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X