#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung mit Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung mit Blutung

    Hallo, mich hat's im Moment richtig erwischt. Ich habe eine Blasenentzündung seit 3,5 Tagen und seit 2 Tagen eine starke Erkältung. Zudem habe ich seit gestern Blut beim urinieren entdeckt, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es aus der Vagina stammt oder aus meiner Harnröhre. Meine Periode hatte ich vor 1,5 Wochen. Meine Frage nun : hängt das alles zusammen und sollte ich zum Arzt damit ?

    Vielen Dank


  • Re: Blasenentzündung mit Blutung

    Hallo,

    Sie sollten hier eine abklärende Untersuchung durchführen lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X