#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung mit akuten Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung mit akuten Schmerzen

    Guten Abend Herr Dr. Scheufele,

    meine Gynäkologin befindet sich leider im Urlaub, weswegen ich mich vertrauensvoll an Sie wende.
    Vorab zur Information: Ich habe Anfang September aufgrund eines Kinderwunsches die Pille abgesetzt und der darauf folgende Zyklus dauerte 37 Tage - keine Auffälligkeiten.
    Im jetzigen Zyklus hatte ich ungefähr am 03.-04.11. hatte ich meinen Eisprung und diesen auch genutzt.
    Am 09.11 (ES + 6) hatte ich dann aber wie aus dem Nichts starke Unterleibschmerzen, Schwindel und Übelkeit in Verbindung mit einer stärkeren Schmierblutung (dunkles Blut).
    Die Schmerzen waren nach ein paar Stunden vorbei.
    Die Schmierblutung endete vorerst am 10.11.
    Am 12.11. habe ich mich körperlich angestrengt, wodurch ich direkt eine leichte Schmierblutung (dunkles/braunes Blut) bekommen hab, die auch am gleichen Tag wieder verschwand.
    Seit gestern habe ich eine sehr sehr leichte Schmierblutung (hellrosa) und ein Ziehen/ Stechen in der Leistengegend. Der Früh-SST heute morgen (ES + 12) war negativ.
    Können Sie sich die Ursache erklären? Könnte es sich um einen Frühabort oder eine Zyste handeln?

    Vielen vielen Dank vorab für Ihre Hilfe!!


    Liebe Grüße

    cara_0505


  • Re: Zwischenblutung mit akuten Schmerzen

    Hallo,

    ich gehe hier am Ehesten von hormonellen Schwankungen aus, es bliebe der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X