#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode unterdrücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode unterdrücken

    Ich nehme die Pille Minististon und habe damit im dezember schonmal die Blutung untersrückt indem ich einfach die Pause weggelassen habe. jetzt meine frage. wäre es schlimm das diesen monat wieder zu tun,da ich demnächst in urlaub fahre.


  • RE: Periode unterdrücken


    Nein, das funktioniert. Allerdings empfehle ich grundsätzlich, das mit dem FA kurz abzusprechen.

    Kommentar


    • RE: Periode unterdrücken


      Übrigens kann man auch mit der Periode in den Urlaub fahren.
      Zum schwimmen kann man Tampons verwenden.
      Die Regelblutung als etwas normales zu akzeptieren und sie in sein Leben mit einzubeziehen, macht die ganze Sache viel einfacher

      Kommentar


      • RE: Periode unterdrücken


        so hab ich das früher gemacht...nur ist es seit längerer zeit so das ich sobald ich nen tampon benutze eine pilzinfektion hab,die ich dann 2-3 wochen auch net los werde un da hab ich net so lust drauf

        Kommentar



        • RE: Periode unterdrücken


          ich bin im moment wieder schwer am behandeln wegen einer pilz infektion,habe deswegen auch die pille noch nicht absetzen wollen,da ich damit auch mal einen monat die periode unterdrücken konnte...jetzt meine frage,da ich im moment wieder eine pause ausgesetzt habe und einen pilz behandeln muss über einen längeren zeitraum,ob es auch möglich ist mit der pille yasmin 2einnahmepausen auszulassen?

          Kommentar

          Lädt...
          X