#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2x meine Tage innerhalb kürzester zeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2x meine Tage innerhalb kürzester zeit

    Hallo ich hab da mal eine frage,
    und zwar ich nehme seit einem dreiviertel Jahr ungefähr keine verhüttungsmittel wie pille ect. Und jetz hatte ich erst vor fünf Tagen den letzten tag meiner Periode und jetz ngestern und heute habe ich brutal starke unterleibsschmerzen und wieder noch stärker meine Periode. Warum ist das jetz auf einmal so? Wäre super wenn mir dazu jemand was sagen kann was ich am besten machen soll und ob mit mir etwas nicht stimmt.
    lg blue**
    ​​​​​​


  • Re: 2x meine Tage innerhalb kürzester zeit

    ]Hallo ich hab da mal eine frage,
    und zwar ich nehme seit einem dreiviertel Jahr ungefähr keine verhüttungsmittel wie pille ect. Und jetz ich 5 Tage meine Periode und es ist erstfünf Tage her als ich den letzten tag meiner Periode hatte und jetz gestern und heute habe ich brutal starke unterleibsschmerzen und wieder noch stärker meine Periode. Warum ist das jetz auf einmal so? Wäre super wenn mir dazu jemand was sagen kann was ich am besten machen soll und ob mit mir etwas nicht stimmt.
    lg blue**
    ​​​​​​

    Kommentar


    • Re: 2x meine Tage innerhalb kürzester zeit

      Hallo,

      ich gehe hier in erster Linie von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus, zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: 2x meine Tage innerhalb kürzester zeit

        Dankeschön für die schnell antwort.
        ich fühl mich gar nicht gut dass hatte ich zuvor nicht so extrem mir ist übel hab extrem starke grämpfe. Lg blue**

        Kommentar


        Lädt...
        X