#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo.
    Ich habe im Februar dieses Jahr meine Pille abgesetzt. Seitdem habe ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Der kürzeste war 28 tage, der längste 40. Nun bin ich bei Tag 39 und habe seit 3 Tagen ein ziehen im unterleib und das Gefühl als wenn meine Regel einsetzt. Doch da kommt nur durchsichtiger spinnbarer Zervixschleim. Der Test heute morgen war negativ. Was kann das sein? Ich hab seit gestern auch immer so ein Unwohlsein im Magen. So eine hart Sodbrennen oder Völlegefühl. Ansonsten habe ich keine Anzeichen. Die Rückenschmerzen oder besser gesagt das ziehen im unteren Rücken habe ich schon öfter gehabt. Bin ich vielleicht doch schwanger? Wie lange bleibt der Zyklus so unregelmäßig nach absetzen der Pille? Ich habe die Pille über 16 Jahre genommen


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    hier ist von einer hormonellen Regulationsstörung auszugehen. Helfen kann die Anwendung von Mönchspfeffer.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X