#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Zeitumstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Zeitumstellung

    Hallo Doc,

    Da ich nicht darüber nachgedacht habe hatte ich nach der Zeitumstellung meinen Wecker für die Pille nicht umgestellt.
    Ab meiner 9. Pille im Blister habe ich die Pille dann sozusagen eine Stunde im Verzug genommen, wobei ich die 10. noch einmal weitere 2-3 Stunden später (ich bin mir nicht ganz sicher) genommen habe.
    Am 8. Tag der Pilleneinnahme hat mein Freund mich mit seiner Penisspitze (an dieser war wohl ein Lusttropfen) ohne weitere Barriere an der Klitoris berührt.
    Gestern hätte ich meine Abbruchblutung bekommen sollen, diese hat allerdings bis heute noch nicht eingesetzt. Wenn ich meine Finger zum fühlen einführe kann ich mit ihnen eine größere Menge Schleim aus meiner Scheide holen.

    Hat meine Pille nicht gewirkt? Oder ist der Schleim meine Abbruchblutung und es ist kein Blut dabei?

    Danke und Gruß
    User189


  • Re: Pille und Zeitumstellung

    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann variieren, die Pillenwirkung ist durch den zeitlichen Verlauf nicht beeinträchtigt worden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X