#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Putterpass und Co.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Putterpass und Co.

Hallöchen,

habe gestern von meiner Schwangerschaft erfahren. Das hat mich gestern natürlich keinen klaren Gedanken mehr fassen lassen. Nun sitze ich heute so bei der Arbeit, Schreibtisch wird immer voller und mach mir so meine Gadanken. Promt fällt mir auf, dass ich ja keinen Mutterpass bekommen habe. Ist das normal? Bin rechnerisch in der 6, praktisch in der 4. Was ist nu Sache? Normalerweise werden doch untersuchungen gemacht etc. ODER? Habe nur die Tabletten bekommen und ein erstes Foto. Ich mach mir so einen Kopf, könnt ihr euch nicht vorstellen!!! Hoffe jemand kann mir weiter helfen!!!!

• RE: Mutterpass und Co.

Den Mutterpass bekommen Sie mit Sicherheit noch ausgestellt. Keine Sorge!
    Ich denke, bei Ihrem nächsten Termin ist es soweit.

Kommentar

• RE: Putterpass und Co.

hallo
      Erstmal herzlichen Glückwunsch kann mir schon vorstellen wie du dich fühlst denn ich hab inzwischen 3 das jüngste ist gerade 1 jahr alt. Aber auf deine Frage zurück zukommen den Mutterpass bekomst du bei der nächsten US dir ist sicherlich Blut abgen. wurden oder es würd noch gemacht . Auf jeden fall hast du sicherlich ein neuen Termin bekommen und da bekommt man ihn dann auch .LG Mamadrei

Kommentar

• RE: Mutterpass und Co.

Vielen Dank für die Antwort.
        Am 08.03 ist der nächste Termin. Bin schon soooo aufgeregt. Muss heute umbedingt los und mir Bücher etc. besorgen. Bei jedem kleinen ziehen und drücken bekomme ich schon Angstzustände es könnte was nicht io sein. Welche "Beschwerden" sind eigentlich am Anfang normal?

Kommentar

Lädt...
        X