#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung trotz pillenpausen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung trotz pillenpausen

    Hallo,
    hab eine frage. Unzwar nehm ich seit september meine pille durchgehend, wegen zu großen beschwerden während der mens. Nun ist es so, dass ich zwischenblutung hatte und aufgrund dessen eine pillenpause von 4tage, wie vom arzt verordnet eingelgt habe. Ich habe am donnerstag wieder mit der einnahme begonnen und am samstag wieder zwischenblutungen bekommen.
    meine frage: soll ich jetzt wieder eine pause einlegen? Und wieso hab ich jetzt nach so kurzer seit wieder blutungen?
    kann mir da jemand helfen?
    vielen dank im voraus.
    liebe grüße


  • Re: Zwischenblutung trotz pillenpausen

    Hallo,

    jetzt sollten Sie die Einnahme zunächst fortsetzen und den Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung trotz pillenpausen

      Vielen dank für die schnelle antwort. Werd sie erstmal weiter nehmen und gucken was passiert. Zwischenblutungen sind mir nicht unbekannt. Was mich wundert, ist das die pillenpause nichts gebracht hat und blutung nicht weg ist.

      viele grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X