#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bleibende Regelschmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bleibende Regelschmerzen

Während meiner Regel habe ich meist sehr starke krampfartige Schmerzen im Unterleib und Übelkeit mit teilw. Erbrechen. Soweit so gut - oder auch nicht!
    Jetzt ist meine Regel aber schon seit 1 Woche vorbei und ich habe immer noch diese krampfartigen Schmerzen und auch noch diese Übelkeit. Warum?
    Meine Regel war auch diesmal sehr schwach aber normal gehen diese Regelschmerzen auch gleich nach der Regel wieder weg, warum dieses mal nicht? Ich verhüte mit der Spirale und habe noch nie derartig lange Schmerzen gehabt. Was ist mit mir los?

• RE: Bleibende Regelschmerzen

Bitte zum Arzt gehen! Das sollte abgeklärt werden! Hinter soetwas kann sich auch mal eine Eileiterschwangerschaft verstecken.

Kommentar

• RE: Bleibende Regelschmerzen

Wie dringend wäre das denn? Mein FA hat jetzt schon zu und ein weiterer FA nimmt heute niemanden mehr dran. Ich habe Ihre Antwort auch leider erst vor kurzem gelesen und bin jetzt schon ein wenig ängstlich.
      Sollte ich jetzt lieber noch zu einem Notarzt, oder kann man da noch bis Montag warten? Ich weiß nicht wie gefährlich das werden kann, darum wäre es schön, wenn mir hier noch jemand weiter helfen kann.

Dorothea

Kommentar

Lädt...
      X