#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narben auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narben auf der Eichel

    Wenn ich mich recht erinnern kann wurde ich (17) mit 12 Jahren beschnitten, da ich eine Vorhautverengung hatte. Seitdem (oder auch schon davor?) habe ich Narben auf der Eichel, welche schlicht und ergreifend nicht schön aussehen. Ich weiss, dass meine Beschneidung schon lange her ist, doch gibt es noch irgendeine Möglichkeit die Narben zu behandeln oder ist es schon zu spät dafür? Und werden diese mich in meinem späteren Sexleben, abgesehen von der äußeren Erscheinung, in irgend einer Weise beinflussen?


  • Re: Narben auf der Eichel

    Hallo,

    vielleicht ist es besser Ihre Frage im Forum "Männergesundheit" zu stellen ....

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X