Ich habe seit November Zwischenblutungen, mal mehr mal weniger schlimm. War deswegen vor zwei Wochen endlich auch beim Gynäkologen, der mich untersucht hat und meinte, dass es wohl eine Stressreaktion sei, ich solle mich ausruhen und 10 Tage lang eine Pille nehmen, dann sollte sich das wieder eingerenkt haben. Es hatte sich engerenkt - bis Montag. Da bekam ich Bauchschmerzen, ein Ziehen, ich hab mich gefreut endlich mal wieder regulär meine Tage zu bekommen... Es ist mittlerweile so schlimm, dass ich letzte Nacht nicht schlafen konnte, meine KLamotten eingesaut habe. Habe mich heute sogar krank melden müssen, da ich alle Stunde spätestens die Binde wechseln muss, wenn nicht noch öfter, ausserdem geht der Kreislauf so ganz lansgam in den Keller...
Morgen soll ich nochmal hin zum Arzt, zur "Nachuntersuchung". Ich hab schiss, dass ich vorher zusammenbreche. ..
Der Arzt meinte vor zwei Wochen, bei mir würde alles super aussehen, und ich sei ja noch jung, so sollte eine Ausschabung nicht angedacht werden, und andere Dinge könne ich aufgrund des Alters noch nicht haben (bin 27). Ultraschall musste ich selber bezahlen (ganze 35 euro), da alles ok aussehe, und einen Hormonspiegel per Blutabnahme hielt er ebenfalls nicht für notwendig, lediglich eine Urinuntersuchung wurde gemacht, bei der aber scheinbar auch alles ok war....
Nun ne Frage: Komme ich um eine Ausschabung nicht rum? Wie sähe die aus? Und - was kann ich bei solchen Zwischenblutungen vom Arzt an sich für Untersuchungen erwarten? Hätte er nicht einen Hormonspiegel machen müssen? Und - was soll ich nun überhaupt machen?!
Ich hab Angst, bin ratlos - und fühle mich ein wenig verloren...
Lina
Kommentar