#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste am Eierstock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste am Eierstock

    Hallo,

    meine Tage haben sich seit 11 Tagen verspätet. Tests waren alle negativ. Ich war heute bei meinen FA und er meinte, dass diese Verspätung durch die Pille danach sein könnte und am meisten wegen den angeborenen Zysten am Eierstock. Ich habe auch ein Medikament bekommen, welches ich 10 Tage einnehmen muss, damit ich endlich eine Blutung habe.

    1. sind diese zysten gefährlich, also falls ich später ein Kind haben möchte, wird das dann schwer gehen ?

    2. was kann dagegen gemacht werden ?

    lg


  • Re: Zyste am Eierstock

    Hallo,

    die Anwendung des Präparates ist das richtige Vorgehen, ein Grund zur Sorge besteht dann nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zyste am Eierstock

      Hallo Herr Doktor,

      Mein FA hat mir Valette 2x täglich verschrieben, morgens und abends. Sie haben geschrieben, dass das nicht nachvollziehbar ist. Müsste er ein anders Medikament verschreiben ? Ist die Pille 2 mal täglich zu stark ?
      lg

      Kommentar


      • Re: Zyste am Eierstock

        In einem solchen Fall setzt man ein Gestagen (z.B. Utrogest, oder Duphaston) und nicht die Pille ein.

        Kommentar


        Lädt...
        X