#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kadefungin 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kadefungin 3

    Hallo,
    ich habe jetzt aufgrund eines Scheidenpilzes Kadefungin 3 genommen. Ist nach den 3 Tagen die Behandlung komplett abgeschlossen? Oder kann ich meinen Partner damit noch anstecken und sollte deshalb noch eine Weile mit Geschlechtsverkehr warten?

    Vielen Dank!


  • Re: Kadefungin 3

    Guten Tag,

    ich habe auch die 3 Tages Packung Kadefungin eingenommen, genau so, dass jetzt meine Periode kommen müsste, aber ich habe nur ganz wenig hellrotes Blut ?! Bis Mittwoch müsste die Periode noch da sein aber sie kommt ja nicht einmal was kann das sein .. ich habe die Pille regelmäßig genommen und so etwas noch nie gehabt ...

    Kommentar


    • Re: Kadefungin 3

      Hallo,

      wenn jetzt Beschwerdefreiheit besteht, ist nicht mehr von einem Ansteckungsrisiko auszugehen. Bezüglich der Blutung bleibt der Verlauf abzuwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Kadefungin 3

        Also. Ich bin weiblich 14. Ich hatte am Samstag mein rstes mal mit meinem Freund. Leider ungeschützt. Also ohne Kondom garnichts und ich nehme auch nicht die Pille. Ich hatte vom 27.10 - 2.11 meine Regel. Und am 4.11 hätten wir dann Sex. Da ich überhaupt keine Ahnung habe wann mein Eisprung ist habe ich sehr Angst schwanger zu werden. Er ist zwar nicht in mir gekommen aber es gibt ja diese lusttropfen und da ich ja keine Ahnung habe wann mein eisprung ist habe ich mega Angst vor einer Schwangerschaft. Ich nehme morgen eine Pille danach. Ziemlich spät aber ich bin nicht früher an sie herangekommen. Denken Sie ich werde schwager? So kurz nach meiner Periode und er ist ja auch nicht in mir gekommen und ich nehme ja jetzt auch die Pille danach. Denken Sie ich werde schwanger? brauche eine schnelle Antwort

        Kommentar



        • Re: Kadefungin 3

          Tut mir leid ich weiß nicht wo man ihnen eine Nachricht schreibt deshalb hier

          Kommentar


          • Re: Kadefungin 3

            Hallo,

            wenn Sie wie beschrieben vorgehen, besteht kein Grund zur Sorge.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X